Feigen sind nicht nur bestens für Desserts geeignet, sondern verleihen vielen herzhaften Gerichten einen besonderen Geschmack. #feigen #feigenliebe #feigenchutney #feigenrezepte #feigensenf #feigenmarmelade #feigenkonfitüre #food #foodphotography #

zum Beitrag

Feigen sind nicht nur bestens für Desserts geeignet, sondern verleihen vielen herzhaften Gerichten einen besonderen Geschmack. Art.Nr.: 6016 Stk. 60101 Stk./Kg Herkunft: Türkei Bild- und Textquelle: Weihe GmbH Euer Weihe-Team

zum Beitrag

Im Oktober und November werden die ersten Kakis in Spanien geerntet. Das orangefarbene Fruchtfleisch schmeckt wie eine Mischung aus einer Tomate und Aprikose und ist dabei angenehm süß. #kaki #food #foodphotography #foodpics #foodie #foodlover #food

zum Beitrag

Die Jubiläumsausgabe des Kopfsalat ist da. Der Kopfsalat ist das frische Magazin für Gastronomie- und Verpflegungsprofis. Schaut vorbei- es lohnt sich. Den Link zum Download findet Ihr in unserer Bio. #kopfsalat #magazin #frischemagazin #jubiläum

zum Beitrag

Die Jubiläumsausgabe des Kopfsalat ist da. Der Kopfsalat ist das frische Magazin für Gastronomie- und Verpflegungsprofis. Schaut vorbei- es lohnt sich. Den Link zum Download findet Ihr hier: https://www.cfgastro.de/wp-content/themes/cfgastro/images/2021/09/Weihe_Kopfsalat_60.pdf

zum Beitrag

Unser Foodtrend des Monats Oktober ist der Sweet Tango Apfel. Er ist eine natürliche Kreuzung aus den Apfelsorten Honeycrisp und Zestar und ist daher besonders knackig, saftig und belebend. Der Apfel wird auch Minneiska genannt, da die Kreuzung in

zum Beitrag

Unser Foodtrend des Monats Oktober ist der SweeTango Apfel. Er ist eine natürliche Kreuzung aus den Apfelsorten Honeycrisp und Zestar und ist daher besonders knackig, saftig und belebend. Der Apfel wird auch Minneiska genannt, da die Kreuzung in Minnesota, USA statt fand. Weitere Infos findest du hier: https://www.weihe.de/service/foodtrends Art. Nr.: 1323 Kolli (Inhalt 6,5 kg) Text- und Bildquelle: Weihe GmbH Herkunft: Deutschland

zum Beitrag

Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin-Lichterfelde. Seit dem 01.09.2021 bin ich bei Weihe und mache eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanager. Zurzeit bin ich im Lager tätig, um dort erste Erfahrungen zu sammeln. Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende

zum Beitrag

Einlegergurken: Der Herbst kommt und somit auch die Zeit Gurken einzulegen. Durch das Einlegen der kleinen Gurken könnt Ihr auch im Winter in den Genuss des Sommergemüses kommen. Ob Dillgurken, Salzgurken oder Gewürzgurken – probiert Euch doch einmal selber an den unterschiedlichen Methoden des Einlegens aus. Habt Ihr ein besonders gutes Rezept zum Einlegen von Gurken? Wenn ja, dann schreibt es doch gerne einmal in die Kommentare.

zum Beitrag

Restart 2021 Hast Du Bock mit uns in die Zukunft zu starten? Wir suchen jung & alt - Mitarbeiter mit Erfahrung sind genauso gerne gesehen wie Quereinsteiger. Hast Du Bock darauf, nicht immer um den heißen Brei zu reden und Entscheidungen zu treffen? Dann findest Du unsere Stellenangebote unter folgendem Link: https://www.weihe.de/perlentreff/stellenanzeigen Wir freuen uns auf Dich.

zum Beitrag

Es ist wieder soweit die Kürbissaison ist da. Hokkaido Kürbisse sind ideal geeignet für Suppen, zum Überbacken oder für Gratins. Dank dem dicken Fleisch und dem nussigen Geschmack ist der Hokkaido auch roh sehr schmackhaft. Im Unterschied zu andere

zum Beitrag

Hokkaido Kürbis Es ist wieder soweit die Kürbissaison ist da.

zum Beitrag

Gerne würde ich heute die Gelegenheit nutzen, um mich kurz bei Euch vorzustellen. Ich bin Sena, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin Friedrichshain. Ich habe gerade frisch meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelsmanagerin begonnen. Derzeit bin ich in der Gutschriftenabteilung eingeteilt, um hier erste Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf eine tolle Zeit bei Weihe.

zum Beitrag

Rock Chive Kresse Ein unverwechselbares Aussehen passend zum einzigartigen Geschmack. Das feine Knoblauch Aroma entfaltet sich besonders gut in Ölen, Kräuterbutter oder auch in einem Tzatziki. #rockchives #kresse #food #foodphotography #foodie #foo

zum Beitrag

Rock Chive Kresse Ein unverwechselbares Aussehen passend zum einzigartigen Geschmack. Das feine Knoblauch Aroma entfaltet sich besonders gut in Ölen, Kräuterbutter oder auch in einem Tzatziki. Art. Nr.: 3715: Kolli 3716: Schale Herkunft: Niederlande Bild- und Textquelle: Weihe GmbH