Die schwarze Pflaume ist vielseitig einsetzbar. Ihr süß-säuerlicher Geschmack passt z.B. hervorragend zu Obstsalaten, Kuchen und Ofengerichten. Sie kann aber auch in Form eines Chutneys zu Fleischgerichten gereicht werden. Außerdem ist sie durch ihr

zum Beitrag

Die Schwarze Pflaume ist vielseitig einsetzbar. Ihr süß-säuerlicher Geschmack passt z.B. hervorragend zu Obstsalaten, Kuchen und Ofengerichten. Sie kann aber auch in Form eines Chutneys zu Fleischgerichten gereicht werden. Außerdem ist sie durch ihr rötliches, weiches und saftiges Fruchtfleisch als Snack beliebt.

zum Beitrag

Grün, knackig und frisch - der Kohlrabi. Ein sehr leckerer und vitaminreicher Snack für zwischendurch. #kohlrabi #kohlrabigemüse #kohlrabiblätter #kohlrabilove #food #foodphotography #foodlover #foodie #vegetables #gemüsegarten #weihe #weiheberlin

zum Beitrag

Wir wünschen Euch einen sauberen Start in die neue Woche. #wochenstart #wochenstartläuft #neuewocheneuesglück #weihe #weiheberlin #berlinergrossmarkt #fruchthofberlin #putzaktion #sauberbleiben

zum Beitrag

Wir wünschen Euch einen sauberen Start in die neue Woche.

zum Beitrag

Erbsen - die perfekte Beilage zu diversen Fleisch- und Fischgerichten. Die kleinen grünen Leckerbissen kann man aber auch als Hauptgericht in Form einer pürierten Suppe genießen. #erbsen #erbsenzähler #erbsenliebe #food #foodphotography #foodlover

zum Beitrag

Unser Foodtrend im Juli - das Süßkartoffelmehl ist ein echter Allrounder und eignet sich daher ideal für diverse Speisen, wie z.B. Gnocchi, Püree, Gratins, Brot und vielem mehr. Weitere leckere Produkte findet Ihr in unseren Weihe Webshop. Den Li

zum Beitrag

Unser Foodtrend im Juli - das Süßkartoffelmehl ist ein echter Allrounder und eignet sich daher ideal für diverse Speisen, wie z.B. Gnocchi, Püree, Gratins, Brot und vielem mehr. Weitere leckere Produkte findet Ihr in unserem Weihe Webshop – Berliner Frische Online ( www.soschmecktfrische.de ) Art.Nr.: 622948 (350gr) Euer Weihe-Team ❤

zum Beitrag

Erfrischend wie eh und je. Die klassische Gurke verfeinert Euren Salat, Euer Sandwich oder auch Smoothies und Erfrischungsgetränke. #gurke #gurkengemüse #gurkenpower #gemüseliebe #gemüseküche #food #foodlover #foodphotography #foodpics #foodie #veg

zum Beitrag

Erfrischend wie eh und je. Die klassische Gurke, verfeinert Euren Salat, Euer Sandwich oder auch Smoothies und Erfrischungsgetränke.

zum Beitrag

Wir wünschen Euch einen dynamischen Start in die neue Woche. ️ #wochenstart #neuewocheneuemöglichkeiten #sommersonnesonnenschein #melonenliebe #weihe #weiheberlin #berlinergrossmarkt #fruchthofberlin #foodlover #foodie

zum Beitrag

Wir wünschen Euch einen dynamischen Start in die Neue Woche.

zum Beitrag

Jalapeño: Die ursprünglich aus Mexiko stammende Jalapeño, ist wie die Cayenne und die Habanero, eine der bekanntesten Chilisorten weltweit. Ihr typisch kräftig mexikanisches Aroma hat im Vergleich zu anderen Chilisorten eine angenehme Schärfe. Deshalb eignet sie sich ideal zum Befüllen, als Beilage zu Salaten oder lateinamerikanischen Gerichten. Doch auch kurz angebraten lässt sie sich hervorragend als Snack verzehren. Wer ein etwas süßlicheres Aroma bevorzugt, sollte die rote Jalapeño kosten.

zum Beitrag

Erdbeeressig ist eine fruchtige Ergänzung zu Blatt- und Obstsalaten. Außerdem kann er mit seinem feinen Aroma auch frische Suppen verfeinern. #erdbeeressig #essigvariationen #food #foodlover #foodphotography #foodie #foodstagram #foodheaven #weihe

zum Beitrag

Eine fruchtige Ergänzung zu Blatt- und Obstsalaten.

zum Beitrag

Cantaloupe Melone Ihr intensiv aromatisches Fruchtfleisch lässt sich leicht von den Kernen lösen, somit kann sie schnell und unkompliziert verarbeitet werden. Sie verleiht jedem Gericht eine sommerliche Note und eignet sich deshalb besonders gut für Salate und Bowles.