Die Baby Ananas - tropisch, klein, saftig und lecker. #babyananas #miniananas #ananas #pineapple #babypineapple #food #foodstagram #foodpics #foodie #foodphotography #foodart #foodlove #foodpic #foodphoto #foodlovers #foodgram #foodheaven #foodaddi

zum Beitrag

Die Baby Ananas - tropisch, klein, saftig und lecker.

zum Beitrag

Die Spitzpaprika schmeckt besonders gut gefüllt und im Backofen, da die Form sich optimal für kreative Füllungen eignet, wie zum Beispiel eine leckere Spinat-Ricotta-Füllung. #spitzpaprika #spitzpaprikagefüllt #paprika #spitzpaprikas #vegetables #g

zum Beitrag

Die Spitzpaprika schmeckt besonders gut gefüllt und im Backofen, da die Form sich optimal für kreative Füllungen eignet, wie zum Beispiel eine leckere Spinat-Ricotta-Füllung. Herkunft: Spanien Art.Nr.: 4343 (lose) Bild - und Textquelle: Weihe GmbH

zum Beitrag

Bock auf ein respektvolles, offenes und lustiges Team, das zum Lachen nicht in den Keller geht, einen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt, jeden Tag frisches Obst und Gemüse, eine familiäre Struktur, günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte und vieles mehr? Dann bewerbe Dich jetzt für Deine Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d). Ausbildungsbeginn: 01.09.2022 Entspannt per Chat - oder Sprachnachricht über folgenden Link bewerben: https://app.talk-n-job.de/chat/1302724

zum Beitrag

Herkömmliche Tomaten sind Dir zu langweilig? Dann probiere doch mal unsere farbenfrohen Inka Tomaten! #tomaten #tomatenliebe #tomatenmix #inkatomatoes #inkatomaten #food #foodie #foodstagram #foodpics #foodphotography #foodart #foodlove #foodphoto

zum Beitrag

Kiwi: Kiwis sind einfach zu genießen, denn man kann sie sowohl mit ihrer braunen Schale als Snack verzehren oder in Fruchtsalaten, in Smoothies und auf Torten verwenden. Ihr Geschmack ist angenehm süßlich und mit einem kleinen Hauch Säuerlichkeit verbunden. Stellt doch mal Euren eigenen KiwiSaft her. Mit ein paar Eiswürfeln ist dieser gerade an warmen Sommertagen eine leckere Abkühlung. Viel Spaß beim Ausprobieren! Herkunft: Italien Art.Nr: Kolli : 6253, Stück / Kg: 6252

zum Beitrag

Deutsche Erdbeeren: Die deutschen Erdbeeren sind wieder da! Ob als kleiner Snack, pur auf die Hand, als Konfitüre auf dem Brot, auf einem Kuchen oder im Dessert – ihr Geschmack ist erfrischend süß. #erdbeeren #erdbeeren #erdbeerzeit #erdbeerliebe

zum Beitrag

Deutsche Erdbeeren: Die deutsche Erdbeeren sind wieder da!

zum Beitrag

Hornveilchen blau: Hornveilchen kann man nicht nur für die Verschönerung des Gartens verwenden, sondern auch hervorragend in der Küche einsetzen. Mit ihrem schönen Erscheinungsbild machen sie vor allem als Dekoration z.B. auf Salaten, auf Torten, kalten Platten, Desserts oder auch für Pralinen und Schokolade etwas her. Ihr Geschmack ist süßlich und sie duften grandios.

zum Beitrag

Lollo Rosso: Der Lollo Rosso bietet nicht nur einen attraktiven Namen, sondern auch in seinem Aussehen beeindruckt der Salat. Im Inneren bildet er grüne Blätter die sich zum Rand dunkelrot färben. Gleichzeitig verfügt der Lollo Rosso über eine ungewöhnlich lange Saison, die manchmal ein halbes Jahr sein kann, dementsprechend kann man ihn zu vielen verschiedenen Mahlzeiten verwenden wie zum Beispiel zu einem kleinen Salat im Sommer, aber auch als Beilage zu einem gegrillten Sandwich im Herbst! Herkunftsland: Italien Art.Nr.: 5288 Stück/Kg 5289 Stück Bild - und Textquelle: Weihe GmbH

zum Beitrag

Na, noch Lust auf Spargel? Dann gönn Dir unsere Spargel-Box, mit allem was Du brauchst! Den Link findet Ihr in unserer Bio. #spargel #spargelzeit #spargelbox #spargelliebe #spargelsaison #spargeltime #foodlover #foodphotography #foodstagram #foodpi

zum Beitrag

Na, noch Lust auf Spargel?

zum Beitrag

Süß, frisch und schmackhaft - das macht diese Beerenauswahl zu einem beliebten Snack. Mit diesem köstlichen Anblick, wünscht Euch das ganze Weihe Team ein sonniges Wochenende. ️ #beeren #beerenauslese #beerenauswahl #süssknackigsaftig #berries #berr