Für Euch jonglieren wir nicht nur mit Äpfeln, sondern auch gerne mit Anliegen oder Wünschen jeglicher Art. Wir sind für Euch da. #jonglieren #apfeljongleur #apfeljongliererei #jonglierenwieeinprofi #wirsindfüreuchda #wirsindfürdichda #food #foodlov

zum Beitrag

Für Euch jonglieren wir nicht nur mit Äpfeln, sondern gerne auch mit Anliegen oder Wünschen jeglicher Art. Wir sind für Euch da.

zum Beitrag

Radieschen- knackig, frisch und aromatisch. Ihr stark schärflicher Geschmack, lässt sich meist schon an der Schale erkennen, je farbintensiver und frischer die Schale, desto stärker das Aroma. Auf Grund ihres hohen Wassergehalts, von ca. 95%, eignen sie sich hervorragend als Snack, als Beilage von Low-Carb Gerichten oder auch zur Dekoration werden die Mini- Rettiche gerne verwendet. Radieschen eignen sich auch perfekt um jedem Salat das "gewisse Etwas" zu verleihen.

zum Beitrag

Die Radieschen sind eine dem Rettich verwandte Knollenpflanze, die zu der botanischen Familie der Kreuzblütengewächse gehört. Ihr stark schärflicher Geschmack, lässt sich meist schon an der Schale erkennen, je farbintensiver und frischer die Schale, desto stärker das Aroma. Radieschen eignen sich auch perfekt um jedem Salat das "gewisse Etwas" zu verleihen.

zum Beitrag

Alles Liebe zum Muttertag an alle Mamas da draußen. ️ #mothersday #muttertag #food #foodphotography #foodlover #weihe #weiheberlin #fruchthofberlin

Alles Liebe zum Muttertag an alle Mamas da draußen. ❤️

zum Beitrag

Unser regionaler Rhabarber bringt frischen Wind in jede Küche. Lust auf mehr frische Produkte? Dann schau doch mal in unserem Webshop vorbei. Den Link findest Du in unserer Bio. #rhabarber #rhabarberliebe #rhabarberzeit #rhabarbersaison #foodlove

zum Beitrag

Unser regionaler Rhabarber bringt frischen Wind in jede Küche.

zum Beitrag

Unser regionaler Rhabarber bringt frischen Wind in jede Küche.

zum Beitrag

Porree - mehr als Suppengrün Seine Vielseitigkeit spiegelt sich in vielen Gerichten wieder. Probiert doch mal einen herzhaften Kuchen, verwendet ihn im Auflauf, im Salat oder zaubert Euch eine leckere Gemüsepfanne. #porree #porreegemüse #porreesa

zum Beitrag

Porree - mehr als Suppengrün Seine Vielseitigkeit spiegelt sich in vielen Gerichten wieder. Probiert doch mal einen herzhaften Kuchen, verwendet ihn im Auflauf, im Salat oder zaubert Euch eine leckere Gemüsepfanne. Art.Nr.: 4510 (Kolli/5Kg); 4511 (Stück/Lose) Herkunft: Deutschland Bild- und Textquelle: Weihe GmbH Euer Weihe-Team