Endlich Wochenende

Volle Box voraus.

zum Beitrag

Wir lieben Obst und Gemüse.

zum Beitrag

Wollt Ihr auch gerne so leckere Lebensmittel nach Hause geliefert bekommen?

Chronik-Fotos

Wollt Ihr auch gerne so leckere Lebensmittel nach Hause geliefert bekommen?

zum Beitrag

Der Winter rückt näher und Vitamine sind gerade in dieser Jahreszeit nicht wegzudenken.☁️❄️

FANCY-Ihr regionales TV-Magazin

Für einen kleinen Blick hinter unsere Kulissen könnt Euch gerne den geteilten Beitrag anschauen.

zum Beitrag

Braucht Ihr ein paar Vitamine für den Herbst? Dann schaut doch mal in unserem Onlineshop vorbei.

zum Beitrag

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

"Wir sind für Euch da!

Wir sind für Euch da! Über unseren Online Shop könnt Ihr ganz entspannt von zu Hause aus bestellen. Ihr bleibt zu Hause - wir kommen zu Euch! Bei uns findet Ihr nicht nur frische Pasta von der Berliner Manufaktur ""Pasta Pantalone"", sondern auch Bio Molkereiprodukte aus der Region von der Gläsernen Molkerei. Entdeckt hier weitere tolle Produkte in unserem Shop: https://1584698470.jimdofree.com/" Euer Weihe Team

zum Beitrag

Rosenkohl: Die kleinen grünen Köpfe haben einen natürlich bitteren Geschmack und eignen sich daher ideal als Beilage zu Fisch und Fleisch. Art.nr.: 4804 Herkunft: Niederlande Bild- und Textquelle: Weihe GmbH Außerdem sind wir weiterhin für Euch da! Über unseren Online Shop könnt Ihr weiterhin ganz entspannt von zu Hause aus bestellen. Ihr bleibt zu Hause - wir kommen zu Euch! Bei uns findet Ihr nicht nur Rohware wie z.B. den Rosenkohl, sondern auch frische Pasta von der Berliner Manufaktur "Pasta Pantalone" und Bio Molkereiprodukte aus der Region von der Gläsernen Molkerei. Entdeckt hier weitere tolle Produkte in unserem Shop: https://1584698470.jimdofree.com/ Euer Weihe Team

zum Beitrag

Ihr könnt weiterhin unkompliziert Lebensmittel über unseren Onlineshop bestellen. Wir kommen zu Euch, damit Ihr zu Hause bleiben könnt. Einfach auf den folgenden Link klicken und bestellen: https://1584698470.jimdofree.com/ Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

zum Beitrag

Wir wünschen Euch ein schaurig schönes Wochenende.

Fotos von Weihe Berlins Beitrag

Auch wir unterstützen das Schreiben vom Grosshandelsverband Foodservice e.V.

zum Beitrag

Gelbe Habanero Die gelbe Habanero hat einen sehr fruchtigen und aromatischen Geschmack, gehört aber trotzdem zu den schärfsten Chilis der Welt. Sie verleiht jedem Gericht die passende Schärfe und eignet sich besonders für die Herstellung von pikanten Soßen. Artikelnummer: 43751 Bild- und Textquelle: Weihe GmbH

Wir wünschen Euch einen schönen Wochenstart

zum Beitrag

Lila Süßkartoffel: Die lila Süßkartoffeln eignen sich fabelhaft als Farbtupfer in aller Art von Gerichten. Geschmacklich weicht die lila Süßkartoffeln nur wenig von der gelben ab. Sie hat einen süßlichen bis nussigen Geschmack. Probiert die lila Süßkartoffel doch auch einmal aus.

zum Beitrag

Mustard Kresse: Die Mustard Kresse verleiht Gerichten nicht nur mit ihrem Wasabi-/Senfgeschmack das gewisse Etwas. Ihre herausstechenden Blätter eignen sich ebenfalls hervorragend für dekorative Zwecke.

Chronik-Fotos

Wir haben mal wieder ein Rätsel für Euch. Wir sind gespannt, ob Ihr das Rätsel lösen könnt.

zum Beitrag

Petersilienwurzel mit Grün Die Petersilienwurzel schmeckt intensiv-würzig, aber dennoch fein. Man kann sie vielseitig zubereiten und einsetzen. Ob als Rahmsuppe, als Püree, als Kochgemüse, zu Fisch und Fleisch oder in Eintöpfen und Suppen, sie passt zu allem. Außerdem kann man die Blätter fein geschnitten zum Würzen von Salaten, Rohspeisen, würzigen Quarkgerichten, Eintöpfen und Gemüsezubereitungen verwenden. Art. Nr.: 3039 Herkunft: Deutschland Bild- und Textquelle: Weihe GmbH Eure Maria